Ein legendärer Aufenthalt im New Yorker Hippest Hotel

Abenteuerlustiger Kate besteht aus Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Ich glaube, ich habe mich für das Leben ruiniert.

Vor diesem Dezember hatte ich noch nie zuvor in einem Hotel in New York übernachtet. Nicht nur in Manhattan – kein Hotel irgendwo in oder in der Nähe der Stadt. Ich habe sowohl gute Freunde als auch Haushalt in New York. Sie lassen mich freundlicherweise mit ihnen einen Unfall, wenn ich nötig ist.

Aber jetzt habe ich im Ace Hotel, dem angesagtesten Hotel in New York City, gekommen, und ich bin bereit, eine dieser verrückten reichen Frauen zu sein, die sich entscheiden, in einem Hotel statt in einem Haus zu leben. Geben Sie einfach das Wort an, wie ich dort bin.

Diesen Dezember nahm ich an einer Kampagne mit Booking.com teil, die die epische Unterkunft in New York präsentiert. Booking.com hat ein Verzeichnis der legendären Unterkunft auf der ganzen Welt zusammengestellt, und dies war ihre erste Wahl für ein legendäres Hotel in New York.

Von dem Moment an, in dem ich hereinkam, feucht vom Regen, erschöpft von DC und meinen Koffer in Nilpferdgröße hinter mich schleppte, war ich verliebt.

Kein Hotel – ein Erlebnis

Wahrheit – Egal zu welcher Tageszeit es im Ass war, die Lobby war absolut voller Menschen. (Es war wie Panera. Ich war noch nie in einem Hotel, das keine Höhenzeit hatte, da es die ganze Zeit über prominent war!)

Dies ist der Ort – 24 Stunden am Tag.

Der Ort früh zu sein

Es ist der Ort, an dem man am Morgen von Stumptown Coffee sein kann. Stumptown ist ein in Portland ansässiges Coffeeshop, das sich sowohl über die Westküste als auch nach New York erweitert hat. Meiner Meinung nach ist es der beste Kaffee, den ich in New York hatte. Auch wenn Sie nicht im Hotel übernachten, schauen Sie vorbei, um einige zu haben.

Da ich immer noch Jetlag von Sri Lanka hatte, hatte ich einen frühen Beginn meines Tages mit einem Stumptown Latte und Scone, als ich Fotos bearbeiten musste.

Der Ort, der während des Arbeitstages sein soll

Ich konnte nicht genau glauben, wie prominent die ACE -Lobby für die Arbeit tagsüber war! Es war freiberuflicher/digitaler Nomad Heaven – ausgezeichnetes WLAN, tolle Stecker und reichlich bequeme Sitzplätze für Ihr MacBook Air oder Pro (ich glaube nicht, dass ich eine Person gesehen habe, die keinen Mac hatte!).

Die Lage nachts zu sein

Nachts wurde das Ass von etwas überlastet zu einer pulsierenden Menge. Die Linie für die Bar war eine Reihe von Menschen tief; Viel Glück, irgendwo einen Platz zu bekommen!

Sobald meine guten Freunde herausfanden, dass ich hier blieb, wollten sie alle für Cocktails abnehmen. Was sie auch wieder getan haben, wieder!

Meine Geschwister -Sarah sowie ihr Partner Zack bezogen sich auf einen Besuch, ebenso wie Kristin, eine gute Freundin von mir aus dem Kinocamp, die ich seit fast 15 Jahren nicht mehr gesehen hatte, sowie ihr Partner Damian. Es war so toll, sich wieder zu verbinden!

Die gemischten Getränke drehen sich sowohl und haben sich bereits verändert, wenn man bedenkt, dass ich dort war, aber wir hatten einige großartige Cocktails auf Ingwerbierbasis, zusammen mit einem großen, starken Feigencocktail. Sie haben ebenfalls tolle Weißwein vom Fass, und alle meine guten Freunde, die es ausprobiert haben, waren Fans davon.

Außerdem war es eine Büro -Feier -Feiersaison, in der ich hier blieb, und das Ass schien jede Nacht ein paar zu halten, ohne die informellen Partys an der Bar zu zählen. Ich würde aufschauen und zufällige Leute in George Washington Perücken herumlaufen sehen.

Mein Hipster -Raum

Treffen Sie mein Zimmer!

Ich habe noch nie in einem Raum mit einem solchen Stil geblieben – extrem männlich. Männlich ist in keiner Weise mein persönlicher Stil und ich würde nicht davon träumen, einen mir auf diese Weise einen Raum zu verschönern, aber ich habe es trotzdem erfreut.

Ich hatte das Gefühl, dass Kevin alleine einen Platz auf dem Platz im Platz in Haus bestellte. Fertig, erledigt, wie fertig.

Hoodie Bademantel, jemand? Sie waren so bequem!

Das Duschraum umfasst Toilettenartikel aus Rudys Friseurladen unten. Nicht so großartig wie mein eigenes Shampoo, aber immer noch vor dem, was Sie normalerweise in einem Hotel bekommen.

Ich habe noch nie zuvor glutenfreie Rindfleisch-Rindfleisch sowie Ramen-Nudeln in einer Minibar gesehen, wie auch immer Sie gehen. (Auch erhältlich: ein „lustiges Pack“ mit Kondomen, Schmiermittel und Atemminzen.)

Wie ist das für einen winzigen Kühlschrank?

Das Minikühlschrank war mit allem von Blood Orange Pellegrino bis Brooklyn Lager sowie erhöhtem Champagner bestückt. Ich widersetzte mich.

Ich mag es, an Orten mit rund um die Uhr im Weltraumservice zu bleiben, da ich immer zu seltsamen Stunden wegen Jetlag arbeite, und oft nur der Ansicht, dass ich mich zum Abendessen herausziehen möchte, ist das Letzte, was ich tun möchte, wenn ich tun möchte, wenn Ich bin mitten in einem Projekt.

Das Space -Service -Menü aus dem Breslin -Restaurant im Erdgeschoss ist etwas begrenzt, aber ich habe es mit Senf und eingelegten Zwiebeln genutzt. sowie ja, eine Kopie des Paper Magazine mit Kim K, das im Internet brechennull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post